Sei dabei!

 

Werde auch DU ein Teil der Feuerwehrjugend Grän  und erlebe viel Spaß und Freude in deiner Freizeit und entdecke spielerisch das Feuerwehrleben.

Falls wir DEIN Interesse für die Feuerwehr geweckt haben sollten, dann schau doch einfach bei uns im Feuerwehrhaus vorbei.

DU kannst uns auch gerne einmal auf einer Jugendfeuerwehrprobe besuchen und ein wenig hinein schnuppern. Die Proben finden meist Mittwochs zwischen 18:00 und 19:00 Uhr statt.

Für noch mehr Informationen kannst DU dich auch gerne bei eine der folgenden Jugendbetreuern melden:

LM Daniel Müller

Geburtstag:
Beruf:
Feuerwehr'ler seit:
Funktionen:
- Gruppenkommandant 
- Öffentlichkeitsarbeit
- Jugendbetreuer


Tel.:
Mail:
FM Benjamin Lorenz

Geburtstag:
Beruf:
Feuerwehr'ler seit:
Funktionen:
- Schriftführer
- Jugendbetreuer



Tel.:
Mail:
OFM Lukas Schädle

Geburtstag:
Beruf:
Feuerwehr'ler seit:
Funktionen:
- EDV & Homepage
- Jugendbetreuer



Tel.:
Mail:
FM Christian Schuster

Geburtstag:
Beruf:
Feuerwehr'ler seit:
Funktionen:
- Jugendbetreuer




Tel.:
Mail:
 

 

Oder nimm direkt Kontakt mit unserem Kommandanten OBI Peter Schädle auf

OBI Peter Schädle

Geburtstag: 
Beruf: Hotelier
Feuerwehr'ler seit:
Funktionen: 

- Kommandant
- Öffentlichkeitsarbeit
- Jugendbetreuer
- Ausbildung
- Bewerter

Tel.:
Mail:

 

 

Falls DU dir aber schon sicher bist, dass du Feuerwehrfrau oder Feuerwehrmann werden möchtest, kannst du das Anmeldeformular herunterladen (einfach aufs Bild klicken und ausdrucken)

oder DU kommst es dir direkt bei der Feuerwehr abholen.